Über mich

Mein Name ist Roland Pühringer, kurz Roli!

Nach 17 Jahren in einer Motorradwerkstatt, hab ich mich am 1. April 2019 dazu entschlossen, mich selbstständig zu  machen. 

In Enns habe ich mir meine Werkstatt eingerichtet und schraube nun an Motorrädern aller Marken.

Weil ich selbst seit Jahren im Motorradrennsport unterwegs bin habe ich mir viele Tricks und Know-how angeeignet, die ich tagtäglich anwende und umsetzen kann.

 

An meiner Seite privat wie im Geschäftsleben meine  Frau Jacqueline Pühringer. Zuständig für diverse

administrative Tätigkeiten sowie zur moralischen Unterstützung.

 

Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mon-Fri:

08:00 - 17:00

Sat: 

Geschlossen

Sun: 

Geschlossen

Kontakt

Telefon:        Fabrikstraße 7

                         4470 Enns

Telefon:

+43699 12280215

Email:

Impressum

Firmenwortlaut: Pürol-Bikes

Unternehmensgegenstand:

UID-Nummer: ATU 74171647

Firmenbuchnummer: FN 478588g

Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz

Mitglied der Wirtschaftskammer OÖGewerbebehörde: BH Linz Land

 

© Pürol-Bikes. Proudly created with Wix.com

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
8W3G3258